Angebot einstellen  
Malkurs in Dresden
(3)
VVK Beendet

Von einer erfahrenen Künstlerin und Kunsttherapeutin lernen die Teilnehmer in diesem Kurs den richtigen Umgang mit Farbe, Pinsel und Spachtel. Die Teilnehmer erschaffen in entspannter Atmosphäre im Atelier eigene Kunstwerke ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen und Ideen - ideal für die eigene Wohnung oder als Geschenk. Sie lernen Tipps und Tricks, um schnell zu einem tollen Bild zu gelangen. Hochwertige Farben (Acryl- und Tuschefarben), Pinsel und Leinwand stehen zur Verfügung.

  • Techniken, Tipps und Tricks rund um die Malerei
  • Eigenes Kunstwerk aus den verschiedensten Materialien erschaffen
  • Individuelle Betreuung durch kleine Gruppengröße
Enthalten4 Stunden Malkurs, professionelle Anleitung durch erfahrene Künstlerin, 1 Leinwand, Bereitstellung hochwertiger Malutensilien, Bereitstellung hochwertiger Acrylfarben
Dauer4 Stunden
MitzubringenKleidung, die schmutzig werden darf
TeilnehmerKurs findet mit bis zu 4 Teilnehmern statt
KategorienMal- & Zeichenkurse, Workshops & Kurse
SprachenDeutsch, Englisch, Niederländisch
Öffnungszeiten

Veranstaltungsort

Atelier
Hoyerswerdaer Straße 32, 01099, Dresden, Deutschland
Parkhaus überhalb des Rewe-Centers auf der Bautzner Straße
Haltestelle Bautzner/ Rothenburg Straße Linie 13 (direkt gegenüber ist mein Atelier)

Angeboten von

Yosi Losaij- Malkurse zur Entspannung
01099 - Dresden
3 Bewertungen
eine wunderbare Erfahrung
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Obwohl ich selbst schon seit 2008 male und auch viel auf diesem Gebiet probiert habe, war dieser Kurs für mich eine wirklich neue gute Erfahrung. Es hat mir großen Spass gemacht mit der Künstlerin gemeinsam ein eigenes Werk zu schaffen.
Man kann nur jedem empfehlen, sich auch einmal auf diesem Gebiet auszuprobieren. Auch für völlige Neulinge und vermeintlich untalentierte Leute wird es ein ganz besonderes Erlebnis werden. Preis -Leistung ist voll o.k..
von M.Hein am 19.07.2015
lauterer
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Dies war der erste Malkurs bei dem ich meine eigenen Ideen miteinbringen könnte. toll ;-)
von lena am 26.10.2012
Spaßfaktor
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
von Edda Ulrich am 29.08.2012
€ 85,00 € 89,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558