Angebot einstellen  
Torten-Seminar in Stuttgart: Rollfondant, Blüten und Co. Hobby
(3)
Bestseller
Rollfondant Deko
2 Kuchen für jeden
Das fertige Backwerk

Nach diesem Kurs überraschen die Teilnehmer bei der nächsten Geburtstagsparty mit einem kreativen Kuchen. Das Seminar beschäftigt sich mit der Dekoration von Torten mit Rollfondant und bietet den Teilnehmern einen professionellen Arbeitsplatz und Geräte, um kreativ zu werden.

  • Blüten und andere Formen zum Dekorieren
  • Verschiedene Farben von Rollfondant
  • Dekorschablonen für Airbrush-Technik
  • Farben nach Farbenlehre mischen
Enthalten

Ca. 4 Std Torten-Seminar, Zertifikat über erfolgreiche Teilnahme, kreierte Torten in einem Tortenkarton und Tragetasche und Rezepte zum Mitnehmen, Alle Rezepturen vorbereitet, kein Abwiegen und kein Putzen.

Dauer3 Stunden 30 Minuten
TeilnehmerSeminar findet ab 6 bis 12 Teilnehmern statt, Einzelbucher willkommen
KategorienBacken, Andere Kochkurse
SprachenDeutsch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Eine ruhige Hand, viel Geduld, Liebe und Kreativität. Mindestalter 16 Jahre.

Veranstaltungsort

Hotel Maritim
Seidenstraße 34, 70174, Stuttgart, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
U4: Haltestelle Seidenstraße, 1 Minute Fußweg

Angeboten von

Simon Schokoladenseminare
70174 - Stuttgart
3 Bewertungen
Super Erlebnis, Preis/Leistung top
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich hatte dieses Seminar als Geburtstagsgeschenk bekommen und es hat all meine Erwartungen übertroffen. Wir waren 11 Mädels, jeder Arbeitsplatz war bereits vorbereitet mit 2 kleinen Kuchen, Fondant-Werkzeugen und selbst gemachten fertigen Rollfondants (weiß und 6 farbige), sodass man sich auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Es wurden Grundlagen erklärt, Hilfestellung geleistet und jeder durfte sich an Airbrush probieren, alles war sehr sauber und hygienisch (im Gegensatz zu anderen Kursen bei denen ich schon war). Es bekam sogar jeder ein Zertifikat, Anleitungen und das Rezept zum Rollfondant selber machen. Transportkartons für die beiden verzierten Torten waren ebenfalls dabei, alles in allem super! Sehr freundlicher und geduldiger Kursleiter, danke nochmal!
von Lisa E. am 21.10.2018
Sehr professionell
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Vorbereitung vom Herrn Frank Simon war großartig. Alles war bereits auf dem Tisch eingerichtet und wir konnten uns um das Wesentliche konzentrieren. Die Rohstoffe waren schon abgewogen und die Böden schon durchgeschnitten hingelegt. Herr Simon ist freundlich, nett und professionell.
von Tariq Ali Rehman / Harini Bakuri am 05.10.2017
Sensationell!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Es war ein sehr informatives tolles Seminar welches ich jedem Hobby Konditor empfehlen würde.
Alle Tricks und Kniffe wurden super erklärt auch ohne teures Zubehör zu kaufen kann man sich abhelfen. Auch die Airbrush Technik wurde super erklärt sodass niemand mehr sorge haben muss sich an sowas ranzutrauen. Ich würde dieses Seminar jederzeit wieder besuchen und kann es wärmstens empfehlen. Auch das Komunizieren auf Augenhöhe mit Frank ist genial. Mit Spaß und fachliches Feedback kann er alle Fragen beantworten und hilft bei schwierigkeiten.
von Patricia und Lothar S. am 01.03.2016
€ 125,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 0351 40932558